Sprechen über Architektur

Sprechen über Architektur: Programm 2018

Im Laufe der Geschichte hat die Zentralvereinigung eine Fülle von Vorträgen und Diskussionen mit bedeutenden Architekten und Vertretern jener wissenschaftlichen Disziplinen geführt, die für die Entwicklung der Architektur von Bedeutung waren, u.a. mit Architekten wie Le Corbuiser, Walter Gropius, Arne Jacobsen, Kenzo Tange usw. Die derzeitige Vortragsreihe bietet einen teils repräsentativen, teils durchaus subjektiven, aber keinesfalls erschöpfenden Ausschnitt aus der hohen Qualität der Architekturproduktion und des architektonischen Denkens in den verschiedenen Bundesländern.

 

Die Bene AG würde sich freuen, falls der Eine oder Andere im Bene Showroom in der Wiener Neutorgasse vorbei schauen würde.

 

Weitere Informationen finden sie hier.



Zusätzliche Informationen