Unser Unternehmensleitbild

Wir, die young.b Büroausstattungs GmbH, wollen kontinuierlich wachsen und am Übungsfirmenmarkt eine Marke sein.

Der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt. Unsere Wertschätzung äußert sich im Umgang miteinander und im klaren Feedback. Gegenüber unseren Mitarbeitern legen wir unsere Informationen, unser Leitbild und unsere klar definierten Strategien offen. Innerhalb der Abteilungen haben all unsere Mitarbeiter Freiräume zur eigenverantwortlichen Gestaltung ihrer Tätigkeiten.

 

Wir orientieren uns an den Wünschen und Anliegen unserer Kunden und sind darin bestrebt, ihre Wünsche bestmöglich zu erfüllen sowie eine dauerhafte Kundenzufriedenheit zu erreichen. Wir betrachten diesen Anspruch als Herausforderung und Ansporn in unserer wöchentlichen Übungsfirmenarbeit.

Unsere Vision: Wir wollen in unserer Kundenzielgruppe der bevorzugte Handelspartner und Lieferant für die Komplettausstattung von Büroräumen sein.

 

young.b