Geschichte

Historie der young.b

 Die young.b Büroausstattungs GmbH wurde im Herbst 2003 von den beiden Geschäftsführern Herrn Edwin Dangl und Herrn Phillip Hütter gegründet.

Unser Handelsbetrieb hat sich vor allem auf Büromöbel und Beleuchtungssysteme spezialisiert.Young.b definiert Büro als Lebensraum und setzt dies mit seinen Konzepten, Produkten und Dienstleistungen überzeugend um. Wir sind heute am Übungsfirmenmarkt eine Marke für die Bürokomplettausstattung.

Dank der jahrelangen Zusammenarbeit mit unseren Kunden, setzte die young.b einen Fuß in eine neue Richtung. Wir entschieden uns variabler auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und beschaffen auf Anfrage auch gerne Produkte, welche wir ansonsten nicht in unserem Sortiment führen. Dabei steht für uns die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt.

 

Logo